Termine und Preise

Aktuell: Neuer Kursraum in der Mansarde

Neuer Kursraum: großer Saal in der Mansarde, Müggelwerderweg Ecke Mühlenweg in Rahnsdorf, 2. Obergeschoss, Eingang der JFE Mansarde

Aktuell:  Da noch einige Kurse nachgeholt werden, verschieben sich die Termine bis zum Sommer 2021. Leider wird der Kursumfang bis dahin auch etwas geringer sein. Ich bitte um Verständnis!

Klangküken: Samstags 09.30 Uhr (30 Minuten) 

bis Sommer 2021: 13 Kurstermine, 150 Euro* // danach 14 Kurstermine, 160 Euro 

Die nächsten Kurse sind ausgebucht. Für das erste Halbjahr 2021 ist leider auch kein Platz mehr frei, aber evt. wird ein Zusatzkurs eingerichtet!

Für die Kurse November bis Februar bzw. Februar bis Juni setze ich Sie gerne auf die Warteliste.

 

Klanghüpfer: Samstags, 10.20 Uhr (40 Minuten), Kinder von 3-6 Jahren 

bis Sommer 2021: 13 Kurstermine, 150 Euro*, danach 14 Kurstermine, 160 Euro

Die nächsten Kurse sind ausgebucht. Für das erste Halbjahr 2021 sind noch 2 Plätze frei. Eventuell wird ein Zusatzkurs eingerichtet. Die Kurse in 2021 beginnen am 27.2. und enden am 19.6.2021.

Für den Kurs November bis Februar setze ich Sie gerne auf die Warteliste. Er ist bereits ausgebucht, doch es wird immer mal wieder ein Platz frei. 

 

Music Kids: Samstags 11.20 Uhr, Kinder von 4 – 7  (40 Minuten) 

bis Sommer 2021: 13 Kurstermine, 150 Euro* //  danach: 14 Kurstermine, 160 Euro

Für den Kurs ab November setze ich Sie gerne auf die Warteliste. 

Jüngere Geschwisterkinder ab 3 können den gleichen Kurs besuchen. Auch wenn sie sich die fremd klingenden Texte noch nicht merken, begegnen sie Musik und Spiel in einer neuen Sprache. Durch die älteren Geschwister sind die Kleinen gut eingebunden.

 

*  Die gestiegenen Preise sind auf die Kosten für die großzügigen Räumlichkeiten zurückzuführen, die ich ab August miete, damit die Kinder und die Kursleiterin die Möglichkeit haben, den Abstand einzuhalten und auf sonstige Hygienemaßnahmen zu achten. Die in der Mansarde geltenden Corona-Regeln (insb. beim Bringen/Holen) werden vorher mitgeteilt. 

Geschwisterkinder sind willkommen. Mögliche Konstellationen in den Kursen werden individuell besprochen. Preise für Geschwisterkinder sind reduziert.

Nachholtermine: Sollte die Kursleiterin erkranken, wird ein Nachholtermin vereinbart.

Ermäßigung: Sind beide Eltern Studenten, Azubis oder arbeitssuchend, biete ich gerne Ermäßigung an.

Rechtliches: Gemäß § 19 Abs. 1 UStG kann die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen werden.