Termine und Preise

Klangküken: Samstags 09.30 Uhr (30 Minuten) 

Ausgebucht:  23.2. – 22.6., Termine siehe „Blog“

Der nächste Kurs von August bis Dezember 2019 ist auch schon ausgebucht, und ebenso der Zusatzkurs. Da aber bis August noch viel Zeit vergeht, wird vielleicht doch wieder der ein oder andere Platz frei. Ich setze Sie also gerne auf die Warteliste. Falls es im August nichts wird, würde ich später nachfragen, ob Sie am darauf folgenden Kurs ab Januar 2020 noch Interesse haben.

 

Klanghüpfer: Samstags 10.30 Uhr  (40 Minuten) 

Ausgebucht: 23.2. – 22.6., Termine siehe „Blog“

Ausgebucht: 17. August – 14. Dezember 2019 ACHTUNG: ab Mitte August neue Uhrzeit (11.30 Uhr). Gerne nehme ich Sie bei Interesse in die Warteliste auf. Bis August kann es durchaus sein, dass sich bei der ein oder anderen Familie etwas verändert und doch noch ein Platz frei wird. Für den Kurs ab Januar 2020 sind noch 2 Plätze frei.

 

Music Kids: Samstags 11.30 Uhr, Kinder von 5 – 7  (40 Minuten) 

15 Kurstermine, 160 Euro*

Der nächste MusicKids Kurs beginnt im Januar 2020  –  sehr gut als Folgekurs für die ehemaligen Hüpfer geeignet!

Jüngere Geschwisterkinder ab 3 können den gleichen Kurs besuchen. Auch wenn sie sich die fremd klingenden Texte noch nicht merken, begegnen sie Musik und Spiel in einer neuen Sprache. Durch die älteren Geschwister sind die Kleinen gut eingebunden.

 

Entsprechend meiner Arbeit für die Musikschule Köpenick in verschiedenen Einrichtungen des Bezirks biete ich nun 15 Kurstermine an, die sich über 4 – 5 Monate erstrecken. Die Kinder profitieren von der Wiederholung, das Gelernte vertieft sich, und die Lieder können vielfältiger umgesetzt werden. Musiktheater, Rollenspiele, Instrumententausch – mehr Zeit zum Singen, Tanzen und Musizieren!

 

Geschwisterkinder sind willkommen. Mögliche Konstellationen in den Kursen werden individuell besprochen. Preise für Geschwisterkinder sind reduziert.

Nachholtermine: Sollte die Kursleiterin erkranken, wird zeitnah ein Nachholtermin vereinbart.

Ermäßigung: Sind beide Eltern Studenten, Azubis oder arbeitssuchend, biete ich gerne Ermäßigung an.

Rechtliches: Gemäß § 19 Abs. 1 UStG kann die Umsatzsteuer nicht ausgewiesen werden.